Sonys Afrika: Hakuna Matata

Leserbeitrag
25

(flip) Sonys PS3 exklusiver Titel, welcher euch in die Rolle eines Tierfotographen in Afrika versetzt wird nun unter einem neuen Namen entwickelt.
Jeder der Disneys Film Der König der Löwen gesehen hat, wird diese zwei kleinen Wörter wohl nie vergessen Hakuna Matata.

Sonys Afrika: Hakuna Matata

Ab jetzt verbindet man allerdings zusätlich zu den immer gut gelaunten Disney FigurenTimon und Pumba” auch ein kommenden Egoshooter aus dem Hause Sony.
Geschossen wird allerdings nicht mit Gewehren sondern mit harmlosen Fotokameras und Belohnungen gibt es nicht für erlegte Gegner, sondern für besonders schöne Fotos wilder Tiere.

Was genau es mit diesem außergewöhnlichen Spieletitel allerdings auf sich hat, wann das Spiel erscheint und ob wir in Europa überhaupt in den Genuss kommen werden ist bisher ungewiss.

Was haltet ihr von solchen Spielen, könnt Ihr Euch vorstellen nur mit einer Kammera bewaffnet durch Afrika zustreifen oder langweilt Euch allein die Spielidee?

Eure Meinungen zu diesem Thema bitte in die Comments!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz