Starhawk - Sony kündigt Warhawk Nachfolger an

Leserbeitrag
4

Sony hat nun offiziell Starhawk, den Nachfolger zum PS3 Exklusivtitel Warhawk angekündigt. Die wohl wichtigste Änderung: Im Gegensatz zum Spiel von 2007 hat Starhawk nicht nur einen Multiplayer, sondern auch einen Singleplayer Modus.

In diesem seid ihr als Emmett Graves unterwegs und müsst auf einer Kolonie der Menschen Rift genannte Energieplantagen vor Mutanten beschützen. Entwickelt wird das Ganze von Light Box Interactive , das Studio aus Austin in Texas bekommt zudem Unterstützung von Sony Santa Monica.

Wer mehr wissen möchte schaut sich am besten die beiden veröffentlichten Videos an, in welchen die Entwickler noch einmal einen genaueren Einblick in die Story und Features des Spiels geben. Auf G4 findet ihr zudem ein fast 13 Minuten langes Gameplayvideo. Starhawk erscheint im Jahr 2012 für die Playstation 3.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz