Super Street Fighter II Turbo HD Remix - SCEE blockiert Prügelspiel

Leserbeitrag

Super Street Fighter II HD ist ja schon seit geraumer Zeit im amerikanischen PlayStation Network und Xbox Live erhältlich.

Warum europäische PlayStation 3 Zocker immer noch auf den aufgeborten Prügel-Klassiker warten müssen ist eigentlich unverständlich, denn Sony Computer Entetainment Europe lehnte schon zwei von Capcom vorgelegte Versionen des Spiels ab.
Capcom UK berichtet, das Sony ”Fehler und andere Probleme” im Spiel gefunden hat und es dehalb nicht freigeben will. Sony mahnt eine Überarbeitung des Titels an. Um welche Fehler es sich handelt bleibt das Geheimnis von SCEE. Merkwürdigerweise scheint Sony Amerika keine Probleme in Super Street Fighter II Turbo HD gefunden zu haben.

Capcom hat versprochen eine weitere Version innerhalb der nächsten drei Wochen einzureichen. Vielleicht gibt es dann einen Release von Seiten Sony Europa.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz