6,44-Zoll-Display geleakt – Sony-Smartlet in Planung?

von

Auf einer chinesischen Tech-Seite wurde ein Bild eines 6,44-Zoll-Displays von Sony veröffentlicht, das direkt in einer Fertigungsstätte aufgenommen worden sein soll. Ein Zeichen dafür, dass wir auch mit einem Smartlet/Phablet von Sony rechnen dürfen?

6,44-Zoll-Display geleakt – Sony-Smartlet in Planung?

Wobei sich bei einem Gerät mit 6,44-Zoll-Display die Frage stellt, ob es sich hierbei noch um ein sogenanntes Smartlet oder Phablet handelt. Für viele Nutzer sind ja 5 Zoll schon die Schmerzgrenze, was die Größe eines Smartphones angeht, und das kann ich durchaus nachvollziehen. Aktuell teste ich das Simvalley SPX-12, das über ein 5,2-Zoll-Display verfügt. Zwar habe ich keinerlei Probleme damit, mir das Riesen-Smartphone zum Telefonieren ans Ohr zu halten, allerdings hört der Spaß dann auch für mich irgendwo auf – spätestens bei 6,44-Zoll.

Der Sinn eines Gerätes mit 6,1-Zoll-Display, wie es Huawei mit dem Ascend Mate schon angekündigt hat, oder Handys mit noch größeren Displays, erschließt sich mir nicht wirklich. Da nehme ich dann doch lieber irgendwann mein Nexus 7 zur Hand, wenn mir die 5,2-Zoll meines aktuellen Smartphones zu klein sind.

Wie seht Ihr das? Wäre ein Androide von Sony mit 6,44-Zoll-Display eine interessante Sache oder dann doch ein bisschen „too much“?

Quelle: Gizchina via Tabtech

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Xperia Z3 Tablet Compact, Sony Xperia Z3, Sony Xperia C3, Sony Xperia Z1 compact, Objektive to-go: Sony Aufsteckkameras DSC-QX10 / DSC-QX100 geleaked, Sony PSP, Playstation 3 (Sony), Sony Xperia Z Ultra, Sony i1 Honami, Sony


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz