Erster Sony S1 und S2 Video Teaser veröffentlicht

Sony versucht in letzter Zeit immer mehr Aufmerksamkeit auf die neuen Sony S1 und S2 Tablets zu lenken. Sony möchte wohl die Tablets schmackhaft machen und die potentiellen Kunden animieren noch bis zum Verkaufsstart der Sony Tablets zu warten, bevor sie sich ein anderes verfügbares Tablet holen. Gut wäre dann allerdings wenn sie einen offiziellen Starttermin veröffentlichen würden.
Sony hat zu den neuen S1 und S2 Tablets eine Video Serie erstellt und nun das erste Video der Episode veröffentlicht. Leider ist auf dem Video nichts von der Performance und der UI der Honeycomb Tablets zu sehen.

 

Hier das erste Sony S1 & S2 Teaser Video:

 

Quelle: netbooknews

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* gesponsorter Link