Und noch ‘n Gerücht: engadget.com meldet, dass Sonys S1- und S2-Tablets bereits im September in Europa an den Start gehen könnten. Das geht aus einer eigentlich privaten Mitteilung der Marketing-Abteilung von Sony hervor, die die Möglichkeit der Vorbestellung für beide Geräte ab August in UK ankündigt.

Landen Sonys S1- und S2-Tablets schon im September in Europa?

Vorbestellungen für Sonys S1- und S2-Tablets nehmen laut der engadget.com vorliegenden Insider-Nachricht Sony Direct, das britische Kaufhaus John Lewis und ein dritter, bislang unbekannter Händler ab August entgegen. Die Geräte sollen dann gegen Ende September ausgeliefert werden. Nach Weihnachten sollen S1 und S2 auch breiter verfügbar sein. Soweit zumindest das Szenario für Großbritannien.

Wie es sich im Rest Europas respektive in deutschen Landen mit der Verfügbarkeit der Muschel- bzw. Tablets verhält, ist noch nicht durchgesickert — wir machen uns jetzt aber auch mal daran, geheime, interne Sony-Nachrichten abzufangen …

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Auch dieses Jahr ist es bald wieder soweit, am 05. Februar (MEZ) steigt das amerikanische Sportevent der Superlative: Der Super Bowl 2018. Kaum ein anderes sportliches Einzelevent bannt jährlich so viele Zuschauer im Stadium und vor den Bildschirmen, wie das American Football Finale. Auch diesmal sind rekordverdächtige Zuschauerzahlen zu erwarten, wenn sich die Finalisten mit einander messen. Die Augen sind jedoch nicht...

    Robert Kägler

  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 

    Thomas Kolkmann 7

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

* gesponsorter Link