Landen Sonys S1- und S2-Tablets schon im September in Europa?

Amir Tamannai

Und noch ‘n Gerücht: engadget.com meldet, dass Sonys S1- und S2-Tablets bereits im September in Europa an den Start gehen könnten. Das geht aus einer eigentlich privaten Mitteilung der Marketing-Abteilung von Sony hervor, die die Möglichkeit der Vorbestellung für beide Geräte ab August in UK ankündigt.

Landen Sonys S1- und S2-Tablets schon im September in Europa?

Vorbestellungen für Sonys S1- und S2-Tablets nehmen laut der engadget.com vorliegenden Insider-Nachricht Sony Direct, das britische Kaufhaus John Lewis und ein dritter, bislang unbekannter Händler ab August entgegen. Die Geräte sollen dann gegen Ende September ausgeliefert werden. Nach Weihnachten sollen S1 und S2 auch breiter verfügbar sein. Soweit zumindest das Szenario für Großbritannien.

Wie es sich im Rest Europas respektive in deutschen Landen mit der Verfügbarkeit der Muschel- bzw. Tablets verhält, ist noch nicht durchgesickert — wir machen uns jetzt aber auch mal daran, geheime, interne Sony-Nachrichten abzufangen …

Weitere Themen: The Last Of Us 2, The Inpatient, Shadow of the Colossus, Nioh, Uncharted: The Lost Legacy, Knack 2, Death Stranding, God of War (2018), Days Gone, Sony

Neue Artikel von GIGA FILM