Planetside 2 - Sony enthüllt Fortsetzung des MMOFPSs

Jonas Wekenborg

Lange mussten die Fans von “Planetside” auf eine Fortsetzung des ersten Teils warten. Gerüchte kursierten bereits und schließlich präsentierte Sony am gestrigen Abend den Online-Shooter Planetside 2 vor.

Planetside 2 - Sony enthüllt Fortsetzung des MMOFPSs

Nach der Ankündigung eines neuen “Tribes” vor einigen Wochen, gilt “Planetside 2″ als weitere Rückkehr eines Klassikers. Im Zuge des Sony Online Entertainment FanFaire wurden nun einige Bilder, Artworks und ein erster Trailer veröffentlicht.

Bleibt das Gameplay wie im Vorgänger, freuen wir uns umso mehr über die bessere Grafik. Ich meine, hey, es handelt sich hierbei um einen Massively-Multiplayer-Online-First-Person-Shooter! Genaue Infos zum Bezahlmodell, Gameplay oder Storyline gibt es bisher noch nicht. Aber am besten seht ihr selbst.

Keine News mehr verpassen? Folge uns bei Twitter.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz