Sony IFA 2013 Pressekonferenz: Der 4. September wird sooo anstrengend!

Kamal Nicholas

In drei Wochen startet die IFA und so kündigen nun natürlich alle großen Hersteller ihre Pressekonferenzen an. So auch Sony, die jetzt den offiziellen Termin nennen.

Sony IFA 2013 Pressekonferenz: Der 4. September wird sooo anstrengend!

Soviel sei gesagt: Der 4. September wird ein verdammt interessanter, aber auch sehr anstrengender Tag. Sony hat nun offiziell für den Mittwoch die eigenen Pressekonferenz in der Zeit von 16:15 Uhr bis 17 Uhr angekündigt. Das alleine wäre ja nicht sonderlich anstrengend, wären da nicht auch noch die Pressekonferenzen von ASUS, Samsung und LG, die ebenfalls bereits offiziell für den 4.9. angekündigt wurden. Ich schwitze jetzt schon.

Sony Einladung

Quelle: Android Central

Hat dir "Sony IFA 2013 Pressekonferenz: Der 4. September wird sooo anstrengend!" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: IFA 2013 - GIGA live vor Ort, Sony Xperia Touch, Sony Xperia XA1, Sony Xperia XZ Premium, Sony Xperia XZs, Sony Xperia XZ, Sony Xperia E5, Sony Xperia T2 Ultra, Sony Xperia M5, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID