Sony "Nexus X": Eines der Android-Geburtstagsgeschenke?

Kamal Nicholas
2

Nexus hier, Nexus da, Nexus überall, ist klar. Nach und nach tauchen immer mehr Informationen zu immer mehr möglichen Nexus-Smartphones auf und die Vermutung liegt nahe, dass am 5. November tatsächlich mehr als ein Smartphone anlässlich Androids 5-jährigem Geburtstag vorgestellt wird. Heute gibt es Bilder zum möglichen Sony Nexus X.

Sony "Nexus X": Eines der Android-Geburtstagsgeschenke?

Klar, es ist heutzutage ziemlich einfach, falsche Informationen im Netz zu verteilen, deshalb soll und muss das hier gezeigte “Nexus X” als Gerücht behandelt werden. Viel mehr als ein paar Bilder gibt es zu dem Smartphone dann auch noch nicht zu sagen, außer dass die einen der Meinung sind, es handele sich dabei um einen (wenn auch sehr guten) Fake, andere, dass es echt ist. Ich spekuliere einfach mal gar nicht und lasse die Bilder unkommentiert:

Sony-Nexus-X_2

Sony-Nexus-X

Was meint ihr? Wird Google am 5. November mehr als ein nexus-Smartphone präsentieren und könnte das hier gezeigte Sony „Nexus X“ eines davon sein?

Quelle: Mutul Yeter (Picasa) via The Verge

Weitere Themen: Nexus 4, Sony Xperia XZ, Sony Xperia E5, Sony Xperia T2 Ultra, Sony Xperia M5, Sony Xperia XA, Sony Xperia X, Sony Xperia Z6, Sony Xperia Z5 Premium, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });