Sony - "Willkommen Zurück"-Programm verlängert

Jonas Wekenborg
5

Wer gestern früh noch einen Downloadtitel aus dem "Willkommen Zurück"-Programm des PlayStation Networks abgreifen wollte, wurde derb enttäuscht. Denn bereits morgens endete das Programm, obwohl es bis einschließlich Sonntag angemeldet war.

Sony - "Willkommen Zurück"-Programm verlängert

Auf derbe Kritik kann Sony derzeit verzichten, dafür haben sie genug andere Probleme. Und so, um verärgerte User zu vermeiden, verlängerte der Publisher die Aktion um weitere zwei Tage. Das Programm läuft nun bis Dienstag, 18 Uhr.

So habt ihr weiterhin die Möglichkeit, euch PlayStation 3- und PSP-Spiele zu downloaden und einen Monat die Plus-Mitgliedschaft zu sichern.

Sonys Stellungnahme dazu war, dass man von Anfang an gesagt hätte, dass die Aktion nur einen Monat gehen würde. Wer zu spät käme, hätte halt Pech gehabt.

Keine News mehr verpassen? Folge uns bei Twitter.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz