Sony teasert S1- und S2-Tablets mit stimmungsvollem Video

Amir Tamannai

Wie wir gestern erfahren haben, könnte Sony seine beiden S1 und S2 getauften Tablets bereits im September in Europa auf den Markt bringen. Um uns diese stylischen Geräte schon jetzt schmackhaft zu machen, hat das Unternehmen nun einen sehr interessanten Teaser veröffentlicht — der zwar keine nennenswerten Erkenntnisse bringt, uns dafür aber ein paar “Ah”- und “Oh”-Momente beschert.

Sony teasert S1- und S2-Tablets mit stimmungsvollem Video

Nach Samsung gestern, präsentiert uns heute Sony einen etwas anderen Promo-Clip: Keine Feature-Video, in dem uns eine hübsche Hostess irgendwelche Funktionalitäten, von denen sie selber keine Ahnung hat, erklärt, keine glücklich Familie oder erfolgreichen Yuppies, die sich des Lebens und ihres Tablets freuen — nein, einfach nur ein optischer Augenschmaus im Film-Noir-Stil. Ohne Tech-Specs, Preise, Termine oder sonstige Erkenntnisse. Muss und darf auch mal sein.

Denn auch ohne weitere, tiefer gehende Informationen macht das Video einfach Spaß — seht selbst:

Na gut, eine kleine Erkenntnis liefert der Teaser dann doch: Ganz zum Ende erkennen wir eindeutig die Honeycomb-Menüleiste am unteren Bildschirmrand des größeren S1.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz