Sony: Xperia acro S bei James Bond-Event verschenkt

Steffen Pochanke
3

Von Zeit zu Zeit kommen Unternehmen auf wirklich gute Ideen, um auf originelle Art und Weise Werbung für ihre Produkte zu machen. Bei einer Vorführung des James Bond Films “Skyfall” wurden einige Xperia acro S mit Android von Sony verschenkt, und zwar im Secret Agent Style.

Sony: Xperia acro S bei James Bond-Event verschenkt

Stellt Euch vor, Ihr wollt Euch einen schönen Abend machen und besucht den neuen James Bond Film. Mehrere hundert Schweden hatten diese Idee und besuchten nichtsahnend ein Stockholmer Kino. Am Eingang bekamen sie Freigetränke in Form von Softdrinks, gesponsert von Sony. Cool oder?

Aber was dann kam, war bei weitem noch besser und damit hatte niemand gerechnet: Auf der Leinwand erscheint nicht der Film, sondern die Ankündigung, dass in einigen der Getränkebecher Sony Xperia acro S versteckt sind. Die Gewinner werden ermittelt, indem die Geräte angerufen werden, ähnlich wie in einem Agentenfilm, in dem einer nichtsahnenden Person ein Handy untergejubelt wurde.

Xperia acro S

Und zum Jubeln kamen die Gewinner, denn ihnen wurde ein rund 400€ teures, wasserdichtes Handy geschenkt. Für sie hat sich der Abend definitiv gelohnt. Für alle Anderen gab es immerhin kostenlose Getränke und wir können uns jetzt das Video dazu ansehen.

Das Xperia acro S gibt es bereits seit einigen Wochen im Verkauf, für den deutschen Markt ist das Gerät allerdings nicht geplant.

Quelle: AndroidAuthority

Hat dir "Sony: Xperia acro S bei James Bond-Event verschenkt" von Steffen Pochanke gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sony Xperia Touch, Sony Xperia XA1, Sony Xperia XZ Premium, Sony Xperia XZs, Sony Xperia XZ, Sony Xperia E5, Sony Xperia T2 Ultra, Sony Xperia M5, Sony Xperia XA, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID