Vanguard Update: Verbesserungen für Free-to-Play-Spieler

von

Das Update des Rollenspiels Vanguard von Sony bringt viele Optimierungen und Änderungen mit sich. So können Free-Player zum Beispiel jetzt schon von Anfang an alle Figuren auswählen und müssen sich nicht auf gewisse Klassen beschränken.

Vanguard Update: Verbesserungen für Free-to-Play-Spieler

Weitere Verbesserungen für Free-Player:

Nutzer mit einem kostenfreien Account können bei Vanguard nun ebenfalls eine Gilde gründen und in ein eigenes Haus ziehen. Und ganz ohne einen Einsatz ist es möglich, einer Gilde als Mitgleid beizutreten. Außerdem fällt das Platinum-Coin-Limit weg. Eine erhöhte Grenze für Quests gibt es seit dem Update auch nicht mehr. Free-Player müssen dank dem brandneuen Update auch keine Angst mehr vor zu wenig Tragekapazität im Spiel haben, denn die Taschen können ab nun frei nach Belieben gefüllt werden.

Verbesserungen für Abonnenten

Doch auch Gamer mit einem Premium-Account erhalten mehr Features für ihr Geld. Gold-Mitglieder bekommen einen sogenannten Erfahrungsboost, der permanent gilt. Außerdem gibt es ab sofort 20 Prozent Rabatt für Kosten, die für das Spiel entstehen. Als weiteres Highlight warten auf die Gamer neue Gegenstände auf dem Marktplatz.

Harvey Burgess, der Entwickler von Vanguard, hat sich mit einem Produzentenbrief  an die Spieler Community gewendet. Die Verbesserungen wurden dort vorgestellt. Bereits im November 2012 lockerte Sony die Regelungen für Free-Player. Alle Neuerungen des neuesten Updates werden auch auf www.onlinerollenspiele.org vorgestellt.

Screenshot Vanguard: http://www.vanguardthegame.com/

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xperia Z3 Tablet Compact, Sony Xperia Z3, Sony Xperia C3, Sony Xperia Z1 compact, Objektive to-go: Sony Aufsteckkameras DSC-QX10 / DSC-QX100 geleaked, Sony PSP, Playstation 3 (Sony), Sony Xperia Z Ultra, Sony i1 Honami, Sony


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz