Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Sport1
  6. Alle News zu Sport1

Alle News zu Sport1

  • Schlägt RTL zu? Deutscher Kultsender steht zum Verkauf
    Simon Stich15.06.2023, 15:30

    Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist die offizielle Bestätigung da: Sport1 könnte als Teil von neuen „strategischen Möglichkeiten“ verkauft werden, wie es die Sport1 Medien AG selbst formuliert. Zuvor hatte es Berichte gegeben, nach denen RTL oder ProSiebenSat.1 den Sportsender übernehmen könnten.

  • Aus für Doppelpass-Legende: Sport1 stellt Fußball-Talk ein
    Kaan Gürayer19.01.2023, 11:51

    Sport1 zieht die Reißleine: Der TV-Sender stellt mit sofortiger Wirkung seinen wöchentlichen Fußball-Talk mit Rudi Brückner ein. Grund sind schwache Quoten. Erst im Sommer ging die Doppelpass-Legende mit dem Talk auf Sendung. Einen Ersatz hat Sport1 schon parat.

Anzeige
Anzeige