Dragon Quest - Dragon Quest Monsters Battle Road Victory - Japanischer Debüt-Trailer

Leserbeitrag

Der Realese für den neuen Dragon Quest Ableger steht für Japan in den Startlöchern.

Das neue Spiel aus dem Hause Square Enix nennt sich Dragon Quest Monsters Battle Road Victory und ist eine Umsetzung des gleichnamigen Spielenhallentitels für die Nindento Wii. In dem Rollenspiel werden die Kämpfe über Karten ausgetragen – doch auch das Schwingen der Wii-Fernbedienung soll möglich sein.

Nun hat Square Enix kurz vor Release endlich den ersten Trailer auf uns losgelassen. Der Trailer zeigt sowohl neue wie auch ältere Charaktere aus alten Dragon Quest Titeln und sehr schön präsentierte Kampfanimationen.

 

Am 15. Juni erscheint der Titel in Japan, von einem genauen Termin für Europa ist noch nichts bekannt.

Weitere Themen: Final Fantasy 15, Deus Ex GO, World of Final Fantasy, Final Fantasy XII, Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy Type-0 HD, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Sleeping Dogs, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz