Dragon Quest - Neues Dragon Quest für DSi angekündigt

Leserbeitrag

Heute am frühen morgen hat Square Enix Das neue Dragon Quest angekündigt. Das soll ein Rollenspiel-Strategie-Spiel werden alla Fire Embelne und soll für 500Nintendo Punkte als DSiWare raus kommen. Die Entwickler waren schon für Advance Wars zuständig das auch ein Runden basiertes Strategie Spiel ist und basiert von der SRPG-Genre. Yuji Horii, Akira Toriyama und Kouichi Sugiyama wurde für das Spiel verpflichtet. Man soll Serien tübige Charaktere und Monster Steuern können und es wird ein 4-Spieler-Online Modus geben. Der Titel ist eine von sechs Titel die Square Enix für den DSiWare raus bringen soll.

Weitere Themen: Final Fantasy 15, Deus Ex GO, World of Final Fantasy, Final Fantasy XII, Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy Type-0 HD, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Sleeping Dogs, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz