FFCC: The Crystal Bearers - Fotomodus bestätigt

Leserbeitrag

Square Enix, Entwickler und Publisher des kommmenden Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers, gab heute bekannt, dass man in der amerikanischen und europäischen Version des Spieles mit einem neuen Feature, dem sogenannten Fotomodus rechnen kann. Mit Hilfe von diesem Feature könnt ihr im Spielverlauf jederzeit Fotos schießen, dabei spielt es keine Rolle, ob ihr euch gerade beispielsweise in einer Zwischensequenz oder in einem spannenden Kampf befindet. Die Fotos werden nach dem Erstellen automatisch auf der SD-Karte gespeichert. Wegen allerhand rechtlicher Lizensgründen ist auf jedem Bild allerdings ein kleines Copyright-Zeichen seitens Square Enix vorhanden, was den Spaß aber nicht wirklich beeinträchtigen sollte.
In Japan können sich die Fans schon seit Mitte November auf das Spiel stürzen, während die Amerikaner sich noch bis nach Weihnachten gedulden müssen. Wir hier in Europa müssen leider am längsten warten, denn hier erscheint das Game erst im Februar 2010.
Wenn ihr euch schon jetzt ein wenig auf das Spiel einstimmen wollt, findet ihr ein paar Screenshots unter dem angegebenen Quellenlink.

Weitere Themen: Final Fantasy 15, Deus Ex GO, World of Final Fantasy, Final Fantasy XII, Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy Type-0 HD, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Sleeping Dogs, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz