Gun Loco - Entwicklung wurde eingestellt

Leserbeitrag

Wie Square Enix heute verlauten ließ, hat man die Entwicklung von Gun Loco eingestellt. Genaue Gründe wurden nicht genannt.

Gun Loco wurde im August letzten Jahres auf der Gamescom angekündigt, eine Präsentation auf der TGS im September folgte. Erscheinen sollte das Spiel im Jahr 2011 exklusiv für die Xbox 360 mit dem Ziel, das Run and Gun Genre zu revolutionieren. Der Publisher bervorzugte so ”Sprint-Action Shooter” als Bezeichnung des Genres von Gun Loco. Hier noch einmal der Debut Trailer, welcher bereits einen Eindruck vom geplanten rasanten Gameplay ermöglichte.

Weitere Themen: Final Fantasy 15, Deus Ex GO, World of Final Fantasy, Final Fantasy XII, Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy Type-0 HD, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Sleeping Dogs, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz