Square Enix - Front Mission 3 Remake angekündigt

Leserbeitrag

So eben gab Square Enix ein Remake des kompletten dritten Teils der Front Mission-Reihe bekannt. Das rundebasierte Strategiespiel, dass ursprünglich für die PSONE entwickelt wurde wird in allen PAL-Gebieten auf dem PSN zu haben sein. Freuen können sich also vorerst nur PS3- und PSP-Benutzer. Ob es ein PSN Plus-Exklusivtitel sein wird, wann genau der Titel erscheint und wie viel er kosten soll ist noch nicht bekannt.

Story-Hintergrund: Wir schreiben das Jahr 2112. Als eine Explosion die Militärbasis Yokosuka erschüttert, werden der Testpilot Kazuki Takemura und sein Freund Ryogo Kusama in eine komplexe globale Verschwörung verwickelt. Könnt ihr die Wahrheit aufdecken?

Square Enix Vizepräsident Larry Sparks betonte, dass durch das baldige Erscheinen des neuen Teils Front Mission Envolved die gesamte Front Mission-Reihe mit einem Knall zurück käme. So sei es für ihn eine große Freude, nun auch noch zusätzlich einen fesselnden Klassiker des beliebten Franchise auf dem PSN Store anbieten zu können.

Weitere Themen: Final Fantasy 15, Deus Ex GO, World of Final Fantasy, Final Fantasy XII, Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy Type-0 HD, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Sleeping Dogs, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz