Square Enix - Mike Fischer neuer US CEO

Leserbeitrag

Square Enix hat Mike Fischer als neuen CEO der US-Geschäfte des Unternehmens ernannt. Zuvor war Fischer u.a. bei Microsoft als Chief Marketing Officer und als Vice President of Entertainment Marketing bei SEGA tätig. Er tritt die Nachfolge von John Yamamoto an, welcher dem Publisher weiterhin als Berater zur Verfügung stehen wird.

” Wir sind erfreut, nun Mikes Erfahrung im Bereich interaktiver Unterhaltung nutzen zu können und freuen uns über den bedeutenden Beitrag, den er zu unserem nordamerikanischem Geschäft leisten wird”,so Yoichi Wada.(Foto)

Der Geschäftsführer von Square Enix bedankte sich zudem bei John Yamamoto für seine jahrelange Arbeit. Seine weiterarbeit als Berater sei gern gesehen.

Weitere Themen: Final Fantasy 15, Deus Ex GO, World of Final Fantasy, Final Fantasy XII, Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy Type-0 HD, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Sleeping Dogs, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz