Square Enix - Monsterpaket mit allen "Sega"-Soundtracks

Leserbeitrag

Es ist immer etwas Besonderes wenn Unternehmen an Ihre Fans denken und mit Produkten füttern. So auch Square Enix, denn die haben viele abgefahrene Gimmicks und das zu teilweise abgehobenen Preisen die keine Seltenheit mehr sind.

In Japan wurde nun ein Paket mit 20 CDs und 1 DVD veröffentlicht, wo alle Soundtracks von Sega-Spielen zusammengepackt sind. Natürlich aber nur die, die schon veröffentlicht sind. Das komplette Paket kosten 21.000 Yen (umgerechnet ca. 160 Euro) was sich jeder bestimmt nicht leisten kann.

Weitere Themen: Final Fantasy 15, Deus Ex GO, World of Final Fantasy, Final Fantasy XII, Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy Type-0 HD, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Sleeping Dogs, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz