Star Ocean 4

Leserbeitrag
6

(Sebastian S.) “Star Ocean: The Last Hope” erzählt von einer Geschichte, die 2064 ihren Lauf nimmt. Die Menscheit hat es geschafft, mit dem 3. Weltkrieg die Erde zu zerstören. Nun sucht man nach einem neuen Lebensraum im Weltall. Eine neue Zeitrechnung beginnt und im 10. Jahr startet die erste SRF-Mission. Ihr macht euch als Edge Maverick und seinen Gefährten auf eine epische Reise durch die Galaxie, auf der Suche nach einer neuen Hoffnung für die Menschheit.

Der kommende RPG-Hitkandidat “Star Ocean 4″ von Square Enix hat nun seine offizielle Website erhalten, welche allerdings noch nicht komplett mit Inhalten gefüllt ist. In Japan erscheint das Spiel am 19. Februar und in den USA am 3. März. Ein Europa-Termin ist gerüchteweise der 24. April. Hoffen wir, dass es der Wahrheit entspricht.

Weitere Themen: Final Fantasy 15, Deus Ex GO, World of Final Fantasy, Final Fantasy XII, Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy Type-0 HD, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Sleeping Dogs, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz