Army Corps of Hell – Square Enix bringt die Höllenschlacht nach Europa

von

Wenn der erste Trailer mit den Metal-Tönen von Uniteds Fate unterlegt und effektreich an das Songtempo angelegt ist, muss es sich bei Army Corps of Hell wohl um ein äußerst actionreiches Spiel handeln. Aber gut, der Narme ist Programm und Zerstörung das Ziel.

Army Corps of Hell – Square Enix bringt die Höllenschlacht nach Europa

Lange bevor die PSVita auf dem Markt ist, überschlägt sich schon die Liste exklusiver Titel. Neu dazu gekommen ist nun Army Corps of Hell, welches von Square Enix 2012 in Europa veröffentlicht wird. Ihr übernehmt die Kontrolle über eine höllische Goblin-Armee und zerstört alles, was sich euch in den Weg stellt. Klingt nach mördermäßigem Spaß.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sleeping Dogs, Final Fantasy Type-0, Rise of the Tomb Raider, Murdered: Soul Suspect, Final Fantasy XV, Thief, Final Fantasy Type-0, Rise of the Tomb Raider, Bravely Default, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz