Deus Ex: Erster Teil wohl auf dem Weg ins PSN

Maurice Urban

Ihr seid erst mit Deus Ex: Human Revolution in die Reihe eingestiegen, würdet aber gerne einmal den ersten Teil spielen? Auf dem PC ist dies bereits möglich, bald könnten auch PS3 Nutzer in den Genuss kommen.

Deus Ex: Erster Teil wohl auf dem Weg ins PSN

Wie Siliconera berichtet, ist auf der PEGI-Website ein Rating für Deus Ex aufgetaucht. Als Plattform wird hier die Playstation 3 genannt und da Publisher Square Enix bisher keine Pläne für ein Remake angekündigt hat, scheint das originale “Deus Ex” wohl als PS2-Klassiker auf dem PSN zu erscheinen.

Nach dem Erfolg von Deux Ex: Human Revolution kommt ein Re-Release des Klassikers nicht gerade überraschend. Schließlich verkaufte sich der Titel vom vergangenen Jahr über 2 Millionen Mal, potentielle Käufer dürfte es also genug geben.

Quelle: Siliconera

Weitere Themen: PlayStation Network, PlayStation 3, Final Fantasy 15, Deus Ex GO, World of Final Fantasy, Final Fantasy XII, Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy Type-0 HD, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });