Drakengard 3: Hässliches Gemetzel am Boden

GIGA News

Wenn ihr gerade nicht auf einem Drachen umherfliegt und eure Feinde aus der Luft röstet bzw. zerfetzt, dann lauft ihr im neuen Drakengard Teil am Boden herum und sorgt dort mit dem Schwert für Zerstörung und jede Menge hübsche Lichteffekte. Viele neue Screenshots zeigen jetzt das bunte Treiben!

Drakengard 3: Hässliches Gemetzel am Boden

Zugegeben, “Drakengard 3″ wird höchstwahrscheinlich ganz knapp gegen Konkurrenz wie “The Last Of Us” verlieren, wenn es um den Preis der besten Grafik geht. Darauf kommt es bei dem Titel aber auch gar nicht an. Das neuen Action-Rollenspiel von Square Enix ist ein heiß erwartetes Sequel, und zwar sowohl zu den Vorgängern “Drakengard” und “Drakengard 2″ auf PS2, aber auch inoffiziell zu dem PS3 und Xbox 360 Titel “Nier”.

Ein paar aktuelle Screenshots zeigen die Highspeed Hack & Slash Action am Boden.

Bildergalerie Drakengard 3

 

In Japan erscheint “Drakengard 3″ (unter dem Namen “Drag-On Dragoon 3″) am 31. Oktober exklusiv für PS3.
Für Europa gibt es noch keinen Release-Termin.

Quelle: AllGamesBeta

Hat dir "Drakengard 3: Hässliches Gemetzel am Boden" von GIGA News gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dragon Quest 11, Deus Ex GO, World of Final Fantasy, Final Fantasy XII, Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy Type-0 HD, Bravely Default, Lightning Returns: Final Fantasy XIII, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES