Kingdom Hearts 1.5 HD Remix: Kommt auch nach Europa

von

Publisher Square Enix hat jetzt endlich auch einen EU-Release von Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX bestätigt. Die HD-Collection der Rollenspielreihe bekommt dabei Lokalisierungen für verschiedene Sprachen, darunter Deutsch und Englisch.

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix: Kommt auch nach Europa

Schon im September wurde Kingdom Hearts 1.5 HD Remix für den japanischen Markt angekündigt, jetzt folgte auch die Bestätigung des EU-Releases. Der PS3 Exklusivtitel bietet euch zuvor nur in Asien verfügbare Inhalte.

Enthalten ist so das zuvor exklusiv in Japan erhältliche Kingdom Hearts Final Mix, eine verbesserte Version des ersten Teils mit neuen Waffen, Missionen, Cutscenes und mehr. Ebenfalls mit dabei ist Kingdom Hearts Re: Chain of Memories. Beide Titel wurden natürlich grafisch aufbereitet und erstrahlen nun in einem tollen HD Look.

Als Bonus gibt es die Zwischensequenzen aus Kingdom Heats 358/2 Days, die ebenfalls auf HD-Auflösung hochgeschraubt wurden.

Im Herbst soll Kingdom Hearts 1.5 HD Remix in Europa erscheinen, der Japan Release ist schon für März geplant.

Weitere Themen: Murdered: Soul Suspect, Final Fantasy XV, Thief, Bravely Default, Lightning Returns: Final Fantasy XIII, Tomb Raider Demo, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz