Ende letzten Monats gab Square Enix bekannt, dass Kingdom Hearts 1.5 HD Remix auch den Sprung nach Europa schafft. Jetzt dürfen wir uns mit einem aufgetauchten Gameplay-Video einen ersten Eindruck vom Remake machen.

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix: Off-Screen Footage aufgetaucht

Zwar müssen wir uns vorerst mit etwas Off-Screen Footage zufrieden geben, schön sieht das Ganze aber dennoch aus. Im Herbst wird Kingdom Hearts 1.5 HD Remix exklusiv für die Playstation 3 in Europa erscheinen.

Enthalten ist das zuvor exklusiv in Japan erhältliche Kingdom Hearts Final Mix, eine verbesserte Version des ersten Teils mit neuen Waffen, Missionen, Cutscenes und mehr. Ebenfalls mit dabei ist Kingdom Hearts Re: Chain of Memories. Beide Titel wurden natürlich grafisch aufbereitet und erstrahlen nun in einem tollen HD Look.

Als Bonus gibt es die Zwischensequenzen aus Kingdom Heats 358/2 Days, die ebenfalls auf HD-Auflösung hochgeschraubt wurden.

Via: AGB

* gesponsorter Link