Murdered - Soul Suspect: Offiziell für Anfang 2014 bestätigt

Maurice Urban

Nach den Rätseln der vergangenen Tage hat Publisher Square Enix “Murdered: Soul Suspect” jetzt offiziell angekündigt. Wirklich viel wissen wir aber immer noch nicht.

Murdered - Soul Suspect: Offiziell für Anfang 2014 bestätigt

Anfang 2014 soll der Titel für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Murdered: Soul Suspect beschäftigt uns mit einer schwierigen Aufgabe – wir müssen unseren eigenen Mordfall aufklären (Ghost Trick anyone?). Ein für den Titel verantwortliches Studio nannte man nicht, Gerüchten zufolge handelt es sich aber um ein Eidos-Projekt.

Gestern konnte man über die offizielle Website bereits einen ersten Teaser Trailer finden.

298
Murdered: Soul Suspect Teaser Trailer
Hat dir "Murdered - Soul Suspect: Offiziell für Anfang 2014 bestätigt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Life ist Stange: Before the Storm, Dissidia Final Fantasy NT, Life Is Strange 2, Shadow of the Tomb Raider, Dragon Quest 11, Final Fantasy 15, Deus Ex GO, World of Final Fantasy, Final Fantasy 12 - The Zodiac Age, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES