Murdered – Soul Suspect: Offiziell für Anfang 2014 bestätigt

Maurice Urban

Nach den Rätseln der vergangenen Tage hat Publisher Square Enix “Murdered: Soul Suspect” jetzt offiziell angekündigt. Wirklich viel wissen wir aber immer noch nicht.

Murdered – Soul Suspect: Offiziell für Anfang 2014 bestätigt

Anfang 2014 soll der Titel für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Murdered: Soul Suspect beschäftigt uns mit einer schwierigen Aufgabe – wir müssen unseren eigenen Mordfall aufklären (Ghost Trick anyone?). Ein für den Titel verantwortliches Studio nannte man nicht, Gerüchten zufolge handelt es sich aber um ein Eidos-Projekt.

Gestern konnte man über die offizielle Website bereits einen ersten Teaser Trailer finden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy Type-0 HD, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Sleeping Dogs, Rise of the Tomb Raider, Murdered: Soul Suspect, Final Fantasy XV, Thief

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz