Nur ein Port: Final Fantasy X/X-2 HD Gameplay im Trailer

Martin Zier
Nur ein Port: Final Fantasy X/X-2 HD Gameplay im Trailer

Der Soundchip der PlayStation 3 macht knackigeren Sound und die GPU eine höhere Auflösung, aber sonst so? Final Fantasy X/X-2 HD Remaster präsentiert sich als ein HD-Port, der zwar nett gemeint ist, aber wirklich nicht überzeugen kann. Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr für PlayStation 3 und PS Vita, während X und X-2 HD auf der PS3 auf einer Blu-ray erscheint, ist die Vita-Version separat erhältlich.  

Hat dir "Nur ein Port: Final Fantasy X/X-2 HD Gameplay im Trailer" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dragon Quest 11, Deus Ex GO, World of Final Fantasy, Final Fantasy XII, Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy Type-0 HD, Bravely Default, Lightning Returns: Final Fantasy XIII, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES