Nur ein Port: Final Fantasy X/X-2 HD Gameplay im Trailer

Martin Zier
Nur ein Port: Final Fantasy X/X-2 HD Gameplay im Trailer

Der Soundchip der PlayStation 3 macht knackigeren Sound und die GPU eine höhere Auflösung, aber sonst so? Final Fantasy X/X-2 HD Remaster präsentiert sich als ein HD-Port, der zwar nett gemeint ist, aber wirklich nicht überzeugen kann. Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr für PlayStation 3 und PS Vita, während X und X-2 HD auf der PS3 auf einer Blu-ray erscheint, ist die Vita-Version separat erhältlich.  

Hat dir "Nur ein Port: Final Fantasy X/X-2 HD Gameplay im Trailer" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Life ist Stange: Before the Storm, Dissidia Final Fantasy NT, Life Is Strange 2, Shadow of the Tomb Raider, Dragon Quest 11, Final Fantasy 15, Deus Ex GO, World of Final Fantasy, Final Fantasy XII, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES