Square Enix: “AAA-Titel” kommt für die Wii U

von

Der australische Entwickler Straight Right ist derzeit nicht nur mit dem Wii U Port von Mass Effect 3 beschäftigt. Einem Lebenslauf zufolge wurde man nämlich auch damit beauftragt, einen Titel von Square Enix zu portieren.

Square Enix: “AAA-Titel” kommt für die Wii U

Dem LinkedIn Profil von Chris Slater zufolge, hat er in den vergangenen fünf Monaten an der Portierung eines “AAA Spiels von Square Enix” für die Wii U gearbeitet. Square selbst hat solch eine Umsetzung bisher nicht angekündigt, natürlich gibt es aber ein paar geeignete Kandidaten.

Das Tomb Raider Reboot etwa, welches im März 2013 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen soll, oder Hitman: Absolution. Ebenfalls denkbar wäre, dass Square seinen Bestseller aus dem vergangenen Jahr – Deus Ex: Human Revolution – auf die Wii U portiert. Postet eure Vermutungen doch in den Comments.

Slater hat die Bemerkung mittlerweile übrigens aus seinem Lebenslauf entfernt.

Via: NeoGAF

Wii U

Weitere Themen: Tomb Raider, Tomb Raider Demo, Murdered: Soul Suspect, Final Fantasy XV, Thief, Bravely Default, Lightning Returns: Final Fantasy XIII, Tomb Raider Demo, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz