Square Enix: E3 Lineup ohne Final Fantasy Versus 13

von

Knapp einen Monat ist es noch hin bis zur E3, so langsam wird es für die Publisher also Zeit, das finale Lineup aufzustellen. Square Enix wird in Los Angeles ebenfalls vertreten sein und einige Spiele zeigen.

Square Enix: E3 Lineup ohne Final Fantasy Versus 13

Das japanische Unternehmen präsentiert auf der E3 unter anderem das im letzten Jahr vorgestellte Tomb Raider Reboot, Hitman: Absolution und dürften natürlich auch nicht fehlen. Ergänzt wird das Lineup durch “Quantum Conundrum” und die 3DS-Titel “Heroes of Ruin”, “Kingdom Hearts 3D” und “Theatrhythm”.

Mal wieder nicht anwesend ist “Final Fantasy Versus 13″, das ursprünglich im Jahr 2006 angekündigt wurde und seit Langem wie vom Erdboden verschluckt ist. Hoffentlich erfährt man auf der TGS im September endlich mehr über den Titel. Die E3 2012 findet vom 5-7 Juni statt.

Quelle: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Hitman: Absolution, Sleeping Dogs, Quantum Conundrum, Tomb Raider, Tomb Raider Demo, E3 2013, Final Fantasy Type-0, Rise of the Tomb Raider, Murdered: Soul Suspect, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz