Square Enix: Tech Demo liefert Vorgeschmack auf Next-Gen

von

Auf der E3 werden uns nicht nur die kommenden Highlights des Weihnachtsgeschäfts gezeigt, manche Entwickler geben auch einen ersten Vorgeschmack auf die Zukunft des Gamings.

Square Enix: Tech Demo liefert Vorgeschmack auf Next-Gen

Square Enix veröffentlichte eine neue Tech Demo ihrer Luminous Engine. Die Agni’s Philosophy getaufte Demo läuft in Echtzeit und wurde im Stile eines Final Fantasy Spiels aufgebaut – für einen konkreten Titel seien die gezeigten Szenen jedoch nicht geplant.

Die Luminous Engine soll für Next-Gen Konsolen benutzt werden und dabei die Unterscheide zwischen Cutscenes und echtem Gameplay verringern. Weiterhin plant Square auch die Verwendung für mobile Geräte.

Weitere Themen: Murdered: Soul Suspect, Final Fantasy XV, Thief, Bravely Default, Lightning Returns: Final Fantasy XIII, Tomb Raider Demo, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz