Star Galaxy: Square Enix enthüllt Browser-MMO

Maurice Urban

Square Enix hat nun das Geheimnis um die Teaser-Website der vergangenen Woche gelüftet: Star Galaxy lautet der neue Titel des Publishers, ein Browser-MMO mit Weltraum-Setting.

Star Galaxy: Square Enix enthüllt Browser-MMO

Spieler nehmen in “Star Galaxy” die Rolle eines Kommandeurs auf einem Planeten ein und kümmern sich um dessen Wohlsein. Dem Aufbau eurer Basis folgt so die Suche nach neuen Ressourcen und Energiequellen, was euch letztendlich auf andere Planeten führt.

Bis zu 2.000 Spieler sollen sich in Star Galaxy bekriegen können. Am 20. Dezember geht der Titel zumindest in Japan in die Beta-Phase. Hier der erste Trailer:


Via: Siliconera

Hat dir "Star Galaxy: Square Enix enthüllt Browser-MMO" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Life Is Strange 2, Shadow of the Tomb Raider, Dragon Quest 11, Final Fantasy 15, Deus Ex GO, World of Final Fantasy, Final Fantasy XII, Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy VII Remake, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES