Theatrhythm Final Fantasy: Sequel für 3DS bestätigt

von

Für den Nintendo 3DS wird es Final Fantasy-Nachschub geben. Square Enix hat in der aktuellen Shonen Jump-Ausgabe ein Sequel zu angekündigt.

Theatrhythm Final Fantasy: Sequel für 3DS bestätigt

Der neue Teil mit Namen Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call wird im Frühjahr 2014 erscheinen. Das Spiel wird über 60 Charaktere und 200 Lieder beinhalten. Auch Songs aus Final Fantasy XIV und Lightning Returns. Außerdem wird es einen neuen Mehrspielermodus namens „Versus Battle Mode“ geben.

Einen westlichen Release-Termin gibt es noch nicht, allerdings hat sich Square Enix in Nordamerika bereits entsprechende Markenrechte schützen lassen.

 

Quelle: Gematsu

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Final Fantasy Type-0, Rise of the Tomb Raider, Murdered: Soul Suspect, Final Fantasy XV, Thief, Final Fantasy Type-0, Rise of the Tomb Raider, Bravely Default, Lightning Returns: Final Fantasy XIII, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz