Produkte und Artikel zu Stardock

  • DeskScapes

    DeskScapes

    Immer dieselben Fotos als Hintergrund auf dem Desktop, hin und wieder wird es gewechselt, aber wer denkt da schon dran. DeskScapes macht mehr aus Eurem Hintergrund.
    Marco Kratzenberg
  • Start10

    Start10

    In Windows 10 lässt sich mit dem Tool Start10 das alte Startmenü aus Windows 7 aktivieren, ähnlich wie Classic Shell das in Windows 8 gemacht hat. Nach der Installation zeigt das Startmenü unter Windows 10 links alle häufig genutzten Programme an, rechts die klassischen Standard-Verknüpfungen wie Computer, Bilder, Dokumente, Musik, Netzwerk und Systemsteuerung. 
    Robert Schanze
  • CursorFX

    CursorFX

    Wer mit den gängigen Windows-Cursorn unzufrieden ist, findet mit CursorFX eine ganze Reihe weiterer Cursor und Einstellungsmöglichkeiten. Mit CursorFX von Stardock kann der Windows-Cursor aufgepeppt werden. Zur Auswahl stehen dreizehn vorinstallierte Cursor von gediegen bis schräg..
    Holger Blessenohl
  • Start8

    Start8

    Start8 bringt das von früheren Windows-Versionen bekannte Startmenü auf den Windows 8-Desktop. Mit der Modern UI-Oberfläche bietet Windows 8 ein völlig neues Aussehen als vorherige Versionen des Microsoft-Betriebssystems. Allerdings enthält Windows 8 auch kein Startmenü mehr,..
    Marvin Basse
  • Star Control wird von Stardock rebooted!

    Star Control wird von Stardock rebooted!

    Nachdem Atari bankrott gegangen ist, hat Stardock nun die Lizenzrechte an Star Control aufgekauft. Stardock hat schon im Jahre 2008 darüber nachgedacht, ob sie Star Control über Atari rebooten, allerdings wurde das damals vom sterbenden Unternehmen verweigert. Jetzt gehört Stardock endlich selbst die Lizenz und haben sofort bekommen, an einem Reboot des Spiel zu arbeiten, dass genauso gut klappen soll wie XCOM: Enemy...
    Martin Zier
  • DreamMaker

    DreamMaker

    Jeden Tag das gleiche Urlaubsfoto als Hintergrund auf dem Monitor, nur ab und zu wird es gewechselt. Manchen ist das zu fad. Und für alle jene, die sich hier angesprochen fühlen, bringt die Freeware DreamMaker Abwechslung..
    Software Redaktion
  • Stardock - Neue Vertriebsplattform

    Stardock - Neue Vertriebsplattform

    Nachdem Stardocks letztes Jahr GOO, den hauseigenen Kopierschutz vorstellte, möchte das Unternehmen nun eine Konkurrenz zu Programmen wie der Steamplattform aufbauen. Das System, welches Stardocks nun auf der GDC ankündigte soll Impulse::Reactor heißen. Mit dieser soll es Anbietern möglich sein Achievments in ihre Spiele zu integrieren, die Spieler untereinander kommunizieren zu lassen und auch GOO..
    commander@giga 7
* gesponsorter Link