Dragon Age - Patch 1.02 erschienen

Leserbeitrag

Electronic Arts und Bioware haben heute
bestätigt, dass
der neue Patch 1.02 heute online iss.
Der neue Patch 1.02 wird über ein
Steam automatisch heruntergeladen.

:Kontrolliert ein Spieler bei speziellen Gebietswechseln ein herbeigerufenes Wesen (wie beispielsweise den Tierbegleiter eines Waldläufers), führt dies nicht länger zu seltsamen Verhaltensweisen.
:Da bei der Charaktererstellung in einem benutzerdefinierten Modul kein Ordner für Spielstände angelegt wurde, konnte dies dazu führen, dass Spielstände der Hauptkampagne unbrauchbar wurden. Dieser Fehler wurde behoben.
:In einigen Fällen wurde das Klassensymbol von aus dem herunterladbaren Character Creator importierten Charakteren falsch dargestellt. Dieser Fehler wurde behoben.
:Das Optionsmenü enthält nun eine Einstellung, um bereits erworbene, aktuell jedoch nicht installierte, Inhalte automatisch herunterzuladen.
:Nach der Installation neuer Inhalte zum Herunterladen wird der Spieler nun immer daran erinnert, das Spiel neu zu starten.
:Bei einigen Promotion-Gegenständen zum Herunterladen fehlten die Symbole. Diese werden nun korrekt angezeigt.
:Uploads in das Online-Spielerprofil konnten aus verschiedenen Gründen gelegentlich unerwartet fehlschlagen. Diese Probleme wurden behoben. rgeladen und installiert

Weitere Themen: Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz