Endlich de_inferno – Steam Update

von
Leserbeitrag

(Chris) Gestern erst wurde die neue de_dust_pcg Map für Counter-Strike: Source veröffentlicht, doch Valve setzt noch einen drauf und schiebt die beiden Maps de_inferno und de_port nach. Außerdem gab es noch Neuerungen bezüglich der Models und älteren Maps.

Endlich de_inferno – Steam Update

So langsam aber sicher, schafft es “Valve” alle wichtigen Maps aus “Counter-Strike 1.6″ auf die neue “Source-Engine” umzuwandeln. Seit gestern Nacht gibt es nun auch die allseits beliebte “de_inferno” Map für “Counter-Strike: Source” zum Spielen. Mit der guten alten “de_inferno” Map hat das neue Werk nur noch reichlich wenig zu tun. So rennt man nun durch schön gestaltetet Säulengänge, Blumenbeete und kleine Tempel und entdeckt an der ein oder anderen Ecke auch noch völlig neue strategische Punkte. Wie die Map von der Community angenommen wird, werden die nächsten Tagen und Wochen zeigen. Nachdem “Valve” angekündigt hat, die Community mehr an der Entwicklung teilhaben zu lassen, könnt Ihr Euch unter den Related Links, auf “Valve’s” Homepage die einzelnen Schritte bist zum fertigen Produkt anschauen.
Neben dieser alten / neuen Map kam mit dem “Steam-Update” auch noch “Valve’s” Eigenkreation “de_port” zu Euch auf die Festplatte. Auf dieser realtiv kompakten Map stehen beiden Seiten eine Vielzahl an Wegen offen, woraus sich etliche taktische Möglichkeiten ergeben sollen.
Auch das “Counter-Terroristen-Modell” wurde noch einmal überarbeitet und erstrahlt in neuem Glanz. Alle weiteren wichtigen Änderungen gibt es im “Changelog”.

CS:S

  • Neue Map: de_inferno
  • Neue Mao: de_port
  • Counter-Terroristen-Modell mit neuem Helm und neuem Farbschema
  • Alle Probleme mit der Bombe und Wassereffekten behoben
  • Pre-Map Regeln können im Verzeichnis cstrike/maps/cfg festgelegt werden
  • Neuer Weg / Leiter wurde in cs_compound integriert sowie die Bot-Navigation verbessert
  • Spieler müssen andere Spieler Minimum eine Halbesekunde anzielen, damit der Name eingeblendet wird
  • Zäune halten Kugeln nicht mehr auf
  • Bot KI wurde verbessert

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Update, Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz