Insurgency Mod - Wird nun von Steam unterstützt

Leserbeitrag

Nun ist es offiziell. Die HL2 Mod Insurgency wird neben 4 weiteren erfolgreichen Mods ab nächster Woche voll kompatibel mit Steam sein. Das bedeutet, dass jeder der Steam und HL2 besitzt, diese Mods kostenlos herunterladen und spielen kann. Dies war auch vorher schon möglich, soweit so gut, doch nun der clou: Die Mod wird sich von nun an automatisch via Steam updaten, so wie man es von anderen offiziellen VALVe spielen gewohnt ist. Es ist kein lästiges manuelles Patchen mehr nötig, desweiteren versprachen die Entwickler der Mod von nun an öfter Updates zu spendieren. Wenn ihr bereits die mod installiert habt, so müsst ihr sie komplett löschen und erneut von Steam herunterladen und Installieren, um die automatischen Updates genießen zu dürfen. Mit diesem Schritt will VALVe ihre Mod Community noch stärker als bisher unterstützen.

Weitere Themen: Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz