Multiplayer Steam Action

Leserbeitrag
864

(Dennis) Alleine spielen ist out. Wir laden Euch heute Abend ein, ab 22:00 Uhr mit uns The Ship und Counter-Strike in den Weiten des Internets zu spielen. Das wird die Chance, uns auf virtuelle Art und Weise zu vermöbeln. Habt Ihr Angst? Ich denke nicht! Also ran an den Rechner und GIGA eingeschaltet.

Multiplayer Steam Action

Die Hardwareanforderungen werden täglich härter und nur wenige sind technisch immer auf dem aktuellen Stand. Es gibt da aber eine kleine Gruppe von Spielen, die schon Seit Jahren gespielt werden, tierischen Spaß machen und keine Supercomputer benötigen.

Nehmen wir doch Mal das gute alte “Counter-Strike”. Eines der bekanntesten Computerspiele der Welt, welches aktuell auch als Sündenbock für tief verankerte gesellschaftliche Probleme benutzt wird. Abseits dieser Zweck-Entfremdung wollen wir heute mit Euch aber genau das machen, wofür das Game gemacht wurde: Spielen.

Nebst “Counter-Strike” gibt es aber noch einen Titel, der bei Release sehr viele Wellen geschlagen hat. “The Ship” macht einen riesen Spaß und ist eine willkommene Abwechslung zum konzentrations-fordernden “Counter-Strike”.

Wir werden so oft wie Möglich den Server wechseln, um vielen Interessenten das Mitspielen zu ermöglichen. Seid auf zack, wenn es darum geht, das Serverpasswort zu erraten und gebt alles, wenn es ab 22:00 Uhr heißt: Let the Games begin!

Weitere Themen: multiplayer, Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz