S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky - Auch über Steam!

Leserbeitrag
2

(Max) Seit Juli letzten Jahres schon vertreibt Publisher THQ Spiele über die Online-Vertriebsplattform Steam. Auch der ukrainische Horror-Shooter S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl steht mittlerweile allen zahlungskräftigen Kunden zum Download bereit. Daher sollte Euch die Meldung nicht unbedingt überraschen, dass auch das kommende Prequel Clear Sky über Steam vertrieben wird.

S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky - Auch über Steam!

Dies gab Valve auf der offiziellen Webseite ihrer Hausplattform bekannt. Selbstverständlich wird “S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky” auch über den gängigen Verkaufsweg, nämlich als Retailversion im Laden, zu erstehen sein. Einen konkreten Releasestermin für den postapokalyptischen Shooter gibt es nach wie vor nicht. Diverse Quellen sprechen jedoch vom Frühjahr dieses Jahres.

Update:

In dem Zusammenhang wurden neue Screenshots veröffentlicht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Die Impressionen findet Ihr gewohnt in unserer GALERIE.

Weitere Themen: Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz