Steam - Über 25 Millionen Nutzer

Leserbeitrag

Normalerweise hüllt sich Steam was Geschäftszahlen angeht, in Schweigen. Nun hat Steam aber doch einige Zahlen verkündet: Unter anderem, dass im letzten Jahr die Anzahl der Steam Konten auf über 25 Millionen gestiegen sind.

Davon hätten sich ca. 10 Millionen auch Profile in der Steam Community zugelegt. Außerdem haben die Spieler mehr als 13 Milliarden Minuten auf Steam verbracht.

Im letzten Jahr sind die Verkäufe um 25% gestiegen und Steam plant, nach 5 Jahr mit einer Verkaufssteigerung von über 100%, die Plattform, wie in den letzten Jahren auch, weiter auszubauen.
Dies ist dadurch möglich dass immer mehr Publisher die Möglichkeit nutzen, neben dem normalen Verkauf im Laden, ihre Spiele auch online über Steam anzubieten.

Weitere Themen: Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz