Steam(DLC) - Naja bei Steam kann mann spiele für bis zu 50? kaufen für die man dan nachträglich noch 15-20? an

Leserbeitrag
2

Hallo  ich bin GoldBar und dies ist meine erste News,ich hoffe ich bekomme das hin.

Also mein Thema sind die DLC für Spiele wie z.b Call of Duty MW2 wo man zusätzliche Multiplayer Maps bekommt die auch schon bei  Cod 4 ”kostenlos” bei waren.Nur kaufst du hier das Game für 50? und denkts juhu endlich mit Freunden zocken, aber du muss dan feststellen das du plötzlich aus dem spiel fliegst weil du das DLC nicht hast dein Freund aber schon.

Das heißt nach Adams Riese du müsstest erst 15? reinstecken um mit dein Freunden ohne unterbrechung zu zocken, das ist wie wenn du ein Auto kaufst aber die reifen fehlen, und damit du dein Freundin schön ausführen kannst musst du erst Reifen kaufen.

Das ist etwas was mich an Steam stört man kauft etwas und bezahlt hinter her nicht 50? sondern 80? weil es sind ja 2 DLC für MW2 rausgekommen, ich denke das muss nicht sein.

 

PS:Ich hoffe für meine erste News war es nicht schlecht.

Weitere Themen: DLC, Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz