Steam - Erste fünf Mods nun direkt über Steam

Leserbeitrag
7

Seit heute Nacht werden nun die ersten Mods direkt über Steam vertrieben.

Seit längerem wartet der eine und andere sehnsüchtig auf die Möglichkeit seine Mod direkt über Steam zu beziehen, und zugleich die Vorteile von Steam dadurch zu genießen. Zum Beispiel sorgt Steam nun wie bei allen anderen Kostenpflichtigen Titeln dafür das die neueste Version des Mods installiert ist. Außerdem kann nun das Steamwork Feature und auch die Steam Community in die Mods integriert werden.

Die ersten fünf Mods Age of Chivalry, D.I.P.R.I.P., Insurgency,Synergy und Zombie Panic: Source werden nun in deiner Steam Liste angezeigt wenn du über ein Spiel mit Source Engine verfügst, welche zum Spielen der fünf Mods benötigt wird. Die Integration von mehr Mods ist sicher, da bereits der Name von Eternal Silence in den Dateien des Steam-Clients auftaucht.

Weitere Themen: Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz