Steam - Neues Design kommt nächste Woche

Leserbeitrag
10

Schon seit dem 12. September 2003 kann man das Downloadportal Steam über das Internet herunterladen. Nun verkündete Valve, dass Steam ein wenig Atem eingehaucht wird, um es noch zuverlässiger und komfortabler zu machen. Die Beta-Phase, die schon seit einigen Tagen läuft, ist laut dem Entwicklerstudio Valve bis jetzt ein großer Erfolg gewesen. Nächste Woche soll das neue Steam wie gewohnt über ein Update erfolgen.
Die wichtigsten Änderungen sind:

- Graphische Ansicht der Spielebibliothek
- Mehr Informationen über alle Spiele einsehbar
- Verbesserte Newsansicht
- Neue Community-Features
- Verbesserte Freundschaftsliste
- Neue Downloadübersicht
- Unterstützt Windows 7 Mausgesten

Weitere Themen: Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz