Valve - Steam "4.0" nun als Beta verfügbar

Leserbeitrag

Seit nun über 7 Jahren ist Steam verfügbar und fast jeder PC-Besitzer hatte es schonmal auf seinem Rechner. Auch danke schnellerer Internetverbindungen wurde Steam immer beliebter. Denn wer nicht unbedingt eine Spielhülle im Regal stehen haben will, lädt sich das Spiel einfach herrunter. Doch über die Jahre wurde der Steam-Client in sachen Design kaum verändert. Doch ab heute kann man sich unter den Einstellungen die Beta-Version des neuen Steam-Clients, Version 4.0, herrunterladen. Die Oberfläche wurde Grafisch komplett überarbeitet und auch der Store hat einen Neuanstrich bekommen. Wann die Beta beendet und die Fertige Version released wird, steht noch nicht fest.

Weitere Themen: Steam für Android, Holo-Design für Steam, Valve

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz