Garry´s Mod - GMod knackt 1 Million Verkäufe

Maurice Urban
10

Garry Newman gab nun bekannt, dass sein Source Engine Spiel einen neuen Meilenstein erreicht hat. Garry´s Mod wurde so jetzt schon über eine Million Mal verkauft.

Garry´s Mod - GMod knackt 1 Million Verkäufe

Im Dezember 2004 erschien die erste Version von Garry´s Mod, seit 2006 gibt es das Sandbox Spiel auch über Steam zu haben. Newman meint auf dem offiziellen Blog:

“Auch wenn die Mod meinen Namen trägt, gibt es viele Leute die über die Jahre hinweg geholfen haben – und GMod gäbe es nicht in dieser Form ohne sie. Besonders Valve & Steam, welche Garry´s Mod technisch möglich gemacht haben – namentlich Erik J, Alfred, Jason H und Mike D. Es gab über die Jahre unzählige Beiträge zu Garry´s Mod – egal ob es Leute sind, die direkt den Code bearbeitet , Bugs berichtet und korrigiert, Mods, Filme, Screenshots und Comics kreiert haben. Zu viele Leute um sie hier zu nennen.”

Weiterhin plant Newman in nicht allzu ferner Zukunft ein großes Update zu veröffentlichen, welches eigentlich bereits als Geschenk für das Erreichen der Millionenmarke gedacht war.

Weitere Themen: Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz