Red Orchestra 2: Nun mit Steam Workshop Support

Gute Nachricht für Modder: Mit Red Orchestra 2 und Serious Sam 3 sind nun zwei neue Titel auf dem Steam Workshop gelandet und ermöglichen somit neuen, von Fans erstellten Content.

Red Orchestra 2: Nun mit Steam Workshop Support

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad wird durch neue Maps und Spielmodi der Fans noch umfangreicher. Wer sich beim Erstellen von neuen Karten besonders begabt zeigt, kann im zweiten Mapping Contest Hardware-Preise und 15.000$ in Cash gewinnen.

Das SDK zum Shooter steht für alle Käufer kostenlos zum Download bereit. Besitzer von Serious Sam 3 können sich bereits jetzt auf über 60 neue Mods stürzen, die Community erstellte bereits fleißig Waffen, Skins und Gameplay-Mods.

Via: Polygon

Weitere Tipps zu Steam:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Steam, Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz