Steam: Anmeldungen für Linux Beta gestartet

von

Wie versprochen startete Valve nun die Beta-Anmeldungen für die Linux Version seiner Plattform Steam. In Kürze wird man sich also einen eigenen Eindruck von der Funktionalität des Programms machen können.

Steam: Anmeldungen für Linux Beta gestartet

Anfang des Monats startete das Unternehmen bereits eine interne Beta, jetzt weitet man die Testphase aus. Dabei ist man besonders an Gamern interessiert, die umfangreiche Erfahrungen mit Linux gemacht haben. Wer sich hier erfolgreich für die Beta bewirbt, bekommt neben einem Steam-Client (kompatibel ab Ubuntu 12.04) auch ein Spiel von Valve (voraussichtlich Left 4 Dead 2).

Einen offiziellen Termin für die Linux Version gibt es weiterhin nicht. Zum Start werden einige Features wie der Big Picture Mode fehlen, sollen aber schon bald nach Release nachgereicht werden.

Via: GI

Update: Folgende Spiele sind in der Beta mit dabei: Serious Sam 3: BFE, Portal und Team Fortress 2

Télécharger Steam en français sur Madolo.fr

Weitere Themen: Steam, Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz