Steam: Ende November gibt’s neue Greenlight Titel

Maurice Urban

Valves neue Community-Plattform Greenlight ist weiterhin eine interessante Anlaufstelle für Indie-Entwickler. An neuen Spielen mangelt es also nicht und deshalb werden Ende des Monats zehn weitere Titel grünes Licht bekommen.

Steam: Ende November gibt’s neue Greenlight Titel

Bisher konnten sich rund 30 Spiele auf Greenlight durchsetzen, die nun einen garantierten Steam-Release bekommen werden. Wie man jetzt bekannt gab, werden am 30. November zehn weitere Titel folgen.

Neben den Spielen möchte Valve auch die ersten fünf Produkte der neuen Software-Kategorie für einen Steam-Release nominieren. Welche der Titel und Produkte grünes Licht erhalten, hängt ganz von den Stimmen der Community ab.

Mit “McPixel” und “Giana Sisters: Twisted Dreams” wurden zwei Titel der Aktion bereits veröffentlicht.

Via: MCV

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Steam, Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz