Steam: Hammer-Preise und Wunschlisten-Aktion zu Thanksgiving

Steven Drewers

Bis zum 29. November, also nächsten Montag lockt Valves Games-on-Demand-Service Steam mit unglaublichen Rabattaktionen.

In den USA ist es mittlerweile üblich am Montag nach dem Festtag Thanksgiving oder auch Erntedankfest, einen immensen Kaufrausch auszulösen. Valve fängt aber schon jetzt damit an.

So gibt es heute zum Beispiel noch Counter Strike Source oder die Deus Ex Collection für schlappe 5€. Auch Borderlands und Prototype sind mit von der Partie.

Außerdem bietet Valve etwas ganz besonderes. Viele Spiele können in Paketen gekauft werden. Soll heißen: 20€ zahlen und 10 mal Counter-Strike: Source erhalten. Praktisch, wenn man noch Weihnachtsgeschenke sucht. Noch viel praktischer, wenn man sich mit ein paar Freunden zusammenrafft und nur einen Bruchteil des Preises bezahlen muss.

Zusätzlich lohnt es sich die eigene Wunschliste bei Steam zu aktualisieren. Von heute bis Montag bekommen täglich 30 Steam-Nutzer die obersten 5 Speile ihrer Wunschliste geschenkt. Vorsicht: Nur wenn sich mindestens 10 Titel auf eurer Wunschliste befinden seid ihr in der Auswahl!

Hier geht es direkt zur Website von Steam.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz